Wie schlimm/peinlich ist das?

8 Antworten

Es ist nicht schlimm. Es ist doch einzig und alleine deine Entscheidung ob du dich rasierst oder nicht und wer sich da drüber lustig macht hat eindeutig keine Hobbys.

niicht schlimm. Achte darauf, dass du nächstes Mal richtig glattrasiert bist, dann vergessen es alle

Es gab Zeiten da war ein Busch untenrum angesagt. Heutzutage sind Mädchen und Frauen aber meistens glatt rasiert.

Ich kenne aber sowohl Frauen als auch Männer, die es mögen wenn man untenrum nicht ganz kahl aussieht.

Ich persönlich bin als Mann rasiert, aber nicht komplett kahl. Denn ich habe früher oft alles mit dem Nassrasierer weggemacht und bekam dann Hautirritationen. Deshalb trimme ich alles nur sehr kurz.

Ich selbst mag es bei Frauen auch kurz getrimmt oder glatt. Da ich bisher nur jüngere Frauen nackt gesehen habe, bin ich es gewohnt dass sie glatt rasiert sind.

So einen richtigen wilden Busch finde ich da eher schon unangenehm anzusehen.

Du lebst noch, wurdest nicht "gesteinigt" und bist immer noch in der selben Klasse. Es ist kein Problem. Du kannst nichts dafür, daß "das Schwimmbad" eine "Kleiderordnung" hat und viele Schwimmbäder haben in ihrer Haus-/Badeordnung (ggf. AGB) ein "Rasurverbot" innerhalb der gesamten Anlage.

Nun ja, Deine männlichen Mitschüler fanden es mit Sicherheit nicht "schlimm", da kannst Du mal von ausgehen.