Gestöhnt in der Klasse?

9 Antworten

Einfach ignorieren und am besten nimmst dus mit humor. Wenn dich morgen also jemand auf das anspricht denn sag einfach lachend „das war ein spass“ oder sowas denn die anderen wollen jetzt natürlich eine genervte reaktion von dir. Also einfach so tun als wärs dir egal, mit humor geht das ganze auch schnell wieder vorbei und wird uninteressant.

Lg!☺️

Kläre das auf und halte den Präpubertierenden in deiner Klasse den Spiegel vor, wenn sie sich schon am Stöhnen, resultierend aus Schmerzen aufgeilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Mach dir nichts draus… und im Grunde bewundern dich vermutlich alle, weil sie sich nicht so gehen lassen können.

Das MUSST du mit Humor nehmen.
Jeder Versuch das Ernst zu regeln („Passiert jedem mal“) endet nicht gut.
Nimm’s mit Humor, lach drüber, sprich es aber nicht von dir aus an, sondern Nur wenn andere das Thema zuerst ansprechen.

Sag einfach, dass das ein Schmerzensstöhnen gewesen ist.

Und sprich mal mit deinem Arzt darüber.