Bildertausch?

11 Antworten

Ja wie du schon selbst schreibst da du es so wie es aussieht selbständig und freiwillig machst gibt's da kein Problem würde auch sagen das es deine private Sache ist wem wann und wie viel an und welche Bilder du schickst oder was du da treibst. Ich frag auch nicht erst die Umgebung wenn man ein interessanten Chat hat warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxRedxXok189  06.04.2024, 21:18

Klar, an sich darf sie natürlich selber entscheiden ob sie sowas macht, gesetzlich ist es trotzdem illegal

wenn du vorsichtig bist und nur mit Personen tauscht die Du kennst, warum nicht, ich tausche auch aber nur bei skype, denn woanders wird kontrolliert, und man bekommt Ärger

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter 18 ist es nicht legal, Sex ab 14 komischerweise aber schon, es gilt aber wo kein Kläger auch kein Richter.

Bin 16 und mache es auch ab und zu. Denke ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

humh

Kann Mann oder Frau immer tun !

Jedoch geht es um die Verantwortung. Also Antworten, in Bezug Haftung.

Was im Netz ist, ist im Netz.

Und bei solchen Fotos/Videos macht es sich schon gut, wenn sie anonym sind. So daß man die Person nicht eineindeutig identifizieren kann.

Und wenn sie identifizierbar sind, in der öffentlichkeit keinen Scham bei sich oder Betroffenen erzeugt!

Früher hatten wir sowas nicht ! Es hat auch funktioniert Herz !

mfG Baarr

(man sollte schon über 16 sein, wegen dem Jugendschutzgesetz/ und Nötigung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung