Wie finde ich Mädchen, welche Bildertausch (FSK 18) machen?

3 Antworten

Da wirst du eine Freundin für finden müssen. Die wenigsten schicken einfach so umsonst Nudes von sich herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Also wenn du angibst du seist 15 und männlich und "FSK 18" schreibst hast du dir ein Eigentor geschossen würde ich Mal sagen...

Lass es sein, es bringt nix.

Such in der Schule und in der Realität und lass die armen Mädchen in Ruhe im Internet sein!

Vg

echoes061106
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hoffe ich habe mit der Frage niemanden verletzt oder beleidigt. Wie gesagt ich würde gerne meine Vorlieben herausfinden, weiß jedoch nich ob ich es in der Realität mich trauen würden jemanden dahingehend zu fragen.

Im Internet höchstwahrscheinlich nur was für Geld 🤷🏻‍♀️

Die beste Wahrscheinlichkeit hättest du wahrscheinlich bei ner F+ oder einen festen Freundin, aber auch keine Garantien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät