Wie findet man mädchen zum chatten und bildertausch?

2 Antworten

Im Internet wirst du kaum jemanden finden. Warum? Weil Mädchen nichts davon haben, die meisten machen es wenn, dann um den Typen glücklich zu machen. Außerdem könnten die Bilder weitergeschickt werden. Klar wird es auch hier welche geben, die das gerne machen, aber die meisten, die das öffentlich behaupten, sind fake accounts.

Die beste Möglichkeit wäre es, sich eine Freundin zu suchen und sie zu fragen, ob sie das tun will. Wenn du trotzdem versuchen willst, hier Frauen anzuschreiben, kann ich dich nicht aufhalten, aber wie gesagt, du musst dich darauf einstellen dass du Körbe bekommst.

Mach es nicht.

Man sollte fremden keine Bilder schicken. Du weißt nicht was sie vorhaben und so. Am Ende bist du am Arsch und weißt nicht was du tuen sollst, während du erpresst wirst. Du solltest nicht Mal bekannte vertrauen sie können dich ebenfalls erpressen.. Beim Bildertausch kannst du dir nie sicher sein was die Person vorhat. Du wurdest wahrscheinlich auch aufgeklärt von der Schule oder Eltern das es nicht gut ist bzw die Idee dumm/schlecht ist..

Außerdem weißt du auch nicht wie alt die Person ist ,falls es minderjährige sind, machst du dich auch strafbar..

Man weiß nie wie schnell sich die Bilder verbreiten. Das Internet vergisst nichts..

Es ist wahrscheinlich noch nicht zu spät lass es also sein.

Ich glaube Chatten wäre weniger schlimm..

Natürlich ist es deine Entscheidung was du machen willst. Aber ich rate dich davon ab..

Wenn du deine 'Vorlieben' Herausfinden willst mache es mit der sichersten Option. In real nicht online.