Wie und wo findet man Mädchen zum chatten?

7 Antworten

Du könntest ein paar Apps raussuchen im Play Store oder die anderen Apps zum Apps runterladen. Die einzigen Apps zu diesem Thema die ich kenne sind Tinder, Knuddels, Lavoo und WeChat. Vielleicht auch noch Viber aber bei mehr kann ich auch nicht helfen. Viel Glück. LG Timebreak

Hab zwar nicht so viel Ahnung von solchen Seiten. Versuch es aber mal mit Lovoo etc. 

Wenn du Seiten, ganz ohne Aussehen und so suchst - kann ich leider nicht weiterhelfen. 

Lovoo, the test zb :) sind apps oder chatroom2000 eine internetseite

Mädchen mag keinen Smalltalk beim Chatten?

Erst mal zur story: ich chatte grade mit einem Mädchen und sie sagte das sie es besser findet sich ohne smalltalk kennenzulernen. Bin voll ihrer Meinung aber wie soll ich das jetzt anstellen? Hat jemand nen guten rat?

Grüsse aus Hamburg

...zur Frage

Mädchen verliebt durch chatten?

Verliebt ihr Mädchen euch auch mal durch's Chatten und nur mit Bildern des Chat Partners? Ich chatte mit einem Mädchen schon lange aber irgendwie hat sie sich in mich verliebt...

...zur Frage

Suche Chat wo man nur mit Mädchen auf dem Pc chatten kann, wo finde ich sowas?

Hallo, da ich bisher nicht so viel im Internet dazu gefunden habe, sondern nur irgendwelche Livecam Chats, möchte ich nur Seiten wissen wo man nur mit Mädchen chatten kann, keine Kamera oder sonstiges. Außerdem will ich nur welche zum chatten kennelernen, sonst weiter nicht. Keine unfreundlichen Kommentare bitte, danke. :) Achja, was ich noch erwähnen möchte ist, es sollte für den Pc im Internet sein und keine App. Und natürlich bitte nicht irgendwelche notgeilen, das sollte wenigstens auch vorhanden sein.

...zur Frage

Was finden Mädchen besonders toll beim Chatten mit einem Jungen?

...zur Frage

Beste Freundin findet mich schlampig , weil ich (14) mit meinem Freund(22) zusammen bade?

Also ich bin 14 und mein Freund 22. Wir sind schon seit 3 Monaten zusammen, aber haben schon seit 5 Monaten Kontakt. Und kennen tu ich den schon viel länger. Also weiß ich ganz genau wie er ist und wie er tickt. Mit ihm mach ich nichts schlimmes , nur weil wir mal zusammen gebadet haben , fand das meine beste Freundin nicht okay. Wir haben bis jetzt nur Petting gemacht , nicht mal Oralsex , und so wird es auch bleiben , also verstehe ich das Problem nicht . Wir sind seit 3 Monaten zusammen, die ersten 2 Monate haben wir uns nur geküsst und haben gekuschelt, bis da hat er den Sex nicht 1 mal angesprochen, das zeigt dass er nicht so ist , und irgendwann haben wir dann mit "mehr" angefangen. Also ist das nicht so , dass er nur an das eine denkt, weil er lässt mir Zeit und drängt mich zu nichts und wir können immer frei reden , was ich will und was nicht.
Meine beste Freundin hatte schon von Anfang an was dagegen , die meinte , er wäre zu alt oder würde mich nur wegen solchen Sachen ausnutzen. Das hat sie sogar gesagt , als ich ihr nur von ihm erzählt habe , wie kann man das alles an einer Person feststellen ,die man noch nie gesehen hat und nicht kennt ? Z.B dass er mich doch nur wegen sowas ausnutzt und es nicht ernst mit mir meint. Sonst ist meine beste Freundin nie so , wir kennen und schon seit klein auf und hatten noch nie eigentlich richtige Probleme. Das ist eigentlich auch kein richtiges Problem jetzt , nur sie meint "ne du kannst doch machen was du willst , nur ich finde du solltest es lieber lassen , aber ist ja deine Entscheidung " Als ich ihr erzählt habe , dass wir zusammen gebadet haben, konnte sie es nicht fassen und hat gesagt , das wäre richtig schlampig mit 14 . Wenn ihr jetzt denkt , die ist eifersüchtig oder so , dann stimmt das nicht, denn bei allen anderen Jungs , mit denen wir uns gut verstehen, dann freuen wir uns gegenseitig für die andere, nur bei dem findet sie es gar nicht okay , obwohl wir keine schlimmen Sachen machen , z.B. Sex oder so. Ich hab mir ihr darüber geredet , warum , die sagt einfach dass sie es ekelhaft findet , ohne es weiter zu begründen. Ich verstehe nicht warum , sonst ist sie immer die jenige , mit der ich Sachen machen kann , was ich mit anderen nicht machen kann , z.B. bleiben wir immer bis spät in der Nacht draußen , bis um 3 oder so , usw. usw...Was meine anderen 14 - jährigen Freundinnen nicht mitmachen , weil ihnen sowas nicht Spaß macht. Aber bei meinem Freund hat die was dagegen? Ich kann es nicht verstehen. Von der Beziehung wissen nur sie und zwei andere gute Freunde Bescheid, und wir machen die Beziehung auch net öffentlich , weil sonst Lästereien und komische Blicke kommen würden . Aber woran kann das liegen , und ist das ein Grund um sauer auf sie zu sein ? Ich meine sonst können nur wir beide uns am besten verstehen , und unternehmen etwas , was die andern z.B. nicht verstehen können . Aber für diese Beziehung gibt sie mir kein Verständnis. Wie soll ich darauf reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?