Transfrauen kennenlernen?

4 Antworten

Gibt sicherlich apps ansonsten musst du nach Thailand

Keine Transfrau wird sich einfach so bemerkbar machen

Yessir5
Fragesteller

Kannst du mir paar nennen?

gar nicht denn transfrauen haben gar keinen bock auf chaser

bemerkt man ständig im club.

geh sonst auf dating seiten und schau ob eine "Trans" in der bio stehen hat.

Gruß, einer Transfrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Senbu  11.09.2022, 19:46

"gar nicht denn transfrauen haben gar keinen bock auf chaser"

Ist das nicht irgendwas phob? Wenn heterosexuelle Männer nichts von Transfrauen wollen, dann ist es direkt transphob, dann muss es doch auch irgendwas phob sein, wenn Transfrauen nichts von Chasern wollen.

Bloximox  21.03.2023, 18:45

Was zum Geier sind Chaser?

CarinaSchoppe  21.03.2023, 18:50
@Bloximox

Typen die nur hinter Transfrauen her sind weil diese trans sind in Bezug auf sexuelle begirden

Bloximox  21.03.2023, 18:52
@CarinaSchoppe

Danke dir, habe das jetzt verstanden, da könnte man doch wohl auch sagen "Ziemlich üble Typen", oder?

Es gibt da diverse Plattformen, die darauf spezialisiert sind. Ich weiß aber nicht wie gut oder schlecht die alle sind. Am besten du schaust dir die Bewertungen mal auf

Markt.de, wenn du was Erotisches suchst.