Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Große Busen 54%
Großer Po 46%
Wiesel1978  22.12.2022, 22:42

Und womit bist Du ausgestattet?

Elisabeth373
Fragesteller

be mir ist es eher der Po weil ich sportlich sehr aktiv bin

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Große Busen

Meine Vorliebe ist gar nicht genannt.
ich mag einen knackigen kleinen Po und die Brüste sollten gut in eine Hand passen.

Ich liebe schöne große Po's.

Bin auch ein Po Mensch 😀

Finde beides nicht attraktiv. Es gibt andere Sachen die viel attraktiver sind

Großer Po

Ich finde beides toll anzuschauen - aber wenn ich wählen müsste würde den großen Po nehmen - wobei keines von beiden ein Kriterium ist für eine passende Partnerin da zählen andere Dinge

Weder noch. Ich finde beides nicht schön, wenn es zu üppig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung