An die Mädchen: mögt ihr eure Möpse?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin männlich und finde möpse sehr schön und toll und finde sie überhaupt nicht nervig

Justus714  20.06.2024, 16:31

Kannst du lesen?

Ich bin 13 und ich finde es schon ziemlich nervig welche zu haben.. Das stört eigentlich nur, zb beim Rennen oder so. Auch das Gefühl ist unschön wenn die irgendwas berühren. Aber ich glaube das hängt stark von der Person ab, ein paar Mädchen aus meiner Klasse finden es richtig geil und müssen die auch immer in Ausschnitte packen. Ich finde das komisch und trage auch immer relativ hoch geschlossene Ausschnitte, eben weil dann sonst jeder draufglotzt und das voll unangenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie weder sehr schön noch sehr nervig. Sie gehören einfach zum Körper, egal ob man es will oder nicht. Früher fand ich sie irgendwie gar nicht schön, weil sie nicht "perfekt" waren, aber jetzt finde ich, dass alle Brüste schön sind.

Also im Prinzip gefällt mir mein Busen.

Trotzdem wäre ich nicht böse, wenn er zumindest ein bissel kleiner wäre.

Ich bin zwar klein und auch eher schlank, hab aber eben ziemlich große Brüste - 75D.

Dadurch fällt die Größe eben auch gleich schnell auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Sie gehören halt zum Körper dazu, wie die Nase oder die Ohren.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 14:37

Ja aber gefallen sie dir?

anonym0507  12.06.2024, 14:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Jetzt nicht so dass ich sagen würde dass ich sie super toll finde. Stehe eher neutral zu ihnen, in manchen Positionen mag ich sie mehr, in manchen weniger.