Welche Pferderasse findet ihr am tollsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also das kommt auf dich an. Magst du lieber Vollblüter, Warmblüter oder Kaltblüter? Am besten schaue dir jede Rasse an, du verliebst dich bestimmt in eine (: Oder du adoptierst ein Wildpferd, die sind dann ohne Rasse, weil es Mischungen sind.

Alle Rassen in Sims weiß ich aus dem Kopf nicht, aber es gibt z.B. Quarter Horse, Appaloosa, Araber, Berber, Friesen, Holsteiner, Lippizaner, Morgan, Mustang und auch Shire Horses. Außerdem noch viele weitere, wie gesagt, mach dir selbst ein Bild davon.

Ich hab noch ein paar Bilder von mir dazu gemacht, um dir meine Pferdis zu zeigen.

Kaltblut, ich glaub ein Shire Horse ^^ - (Pferd, Sims 3) keine Ahnung, welche Rasse :D - (Pferd, Sims 3) ebenfalls keine Ahnung ^^ - (Pferd, Sims 3)

Isländer, appalossa, westfale, friese, haflinger, shettlandpony, araber, shire horse, tinker.....ich persönlich liebe alle pferde egal welche rasse...;)

1.Platz: Friese

2.Platz: Haflinger

3.Platz: Golden Palomino

Andalusier, Friesen, Shettis ;))

Aber ich würd einfach das nehmen, was am knuffigsten aussieht =))

die sind doch immer noch die besten =D

Schau mal also diesen Hab ich gezüchtet einmal mit einer braun weiß gescheckten schecke stute und ienm schwarzen friesen hengst

Striker - (Pferd, Sims 3)