Ich suche eine PFerderasse

das gesuchte Pferd - (Pferde)

19 Antworten

Das Pferd ist ein "silver bay gyspy vanner stallion" also ein braunwindfarbener Tinker Hengst. Man findet ihn anhand seines namens (siehe bildunterschrift) auf Pinterest...

Es könnte ein Schwarzwälzer Fuchs sein, da die Farbe für diese Rasse typisch ist. Allerdings kann ich auch flasch liegen und das Pferd auf dem Bild ist doch ein Shire Horse, Clysedale, Tinker...

Hallo vom Fell und der Mähne würde ich jetzt auf ein Haflinger tippen aber sieht eher nach einem Kaltblüter aus vielleicht einNoriker Lg

ich tippe auf shire horse könnte gut sein auhc von der statur her ;) Ich hoffe ich konnte helfen ;) guckt mal bei mir vorbei suche auch ne pferderasse und baruche hilfe :)

das lässt sich über die google bildersuche mit quellensuche recht einfach herausfinden.

das foto ist nicht auf einer schau, sondern auf einer pferdeanlage gemacht.

die umgebung sieht sehr amerikanisch aus...

leider erkennt man die wirkliche farbe des pferdes nicht, da sehr gegen das licht fotografiert wurde...

optisch ein leichtes kaltblut.

google mal cleveland bay.

Woher ich das weiß:Beruf – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Was möchtest Du wissen?