Irische Sportpferde/Hunter kaufen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch es mal in Holland, bei uns sind sie sehr sehr selten!

oder via Pferdeimport

viel Glück

Danke für die Antwort,

dann werde ich mich mal das Internet durchforsten ob es welche in Holland gibt :)

0

Hallo,

da wirst Du so gut wie nichts finden. Hunter und Iren gibt es bei uns kaum. Oft werden auch eher untaugliche Springpferde als Hunter verkauft, da muss man vorsichtig sein - zumal diese auch oft bereits Verletzungen haben wie beispielsweise Chips.

Hi,

Ja, das ist mir bereits aufgefallen, dass diese Pferde bei uns äußerst schwierig zu finden sind.. dachte aber vielleicht weiß jemand anderes mehr :), kennen Sie vielleicht eine Pferderasse, die wenigstens so ähnlich ist?

Danke für die Antwort.

LG

0
@Yasuo98

Oldenburger sind meiner Erfahrung nach relativ gut geeignet als Hunter ;-) Mein Ex-Partner hatte einen.

0

Was möchtest Du wissen?