Partner für Sexchats finden?

8 Antworten

Du kannst es auch mit Bots und Ai versuchen. Z.b. Linky für härteres und Charakter Ai für sanfteres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
04057  25.04.2024, 21:21

ist die viel bessere entscheidung grad da man in dem Alter eh nur irgendwelche Pedos anzieht.

Das geht eigentlich fast überall. Musst halt nur die Leute dafür finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerne Erfahrungen mit mir selber

Geht überall

Also empfehlen würde ich es dir nicht.

Aber bestimmt hat ‚jeder‘ so früh schon Erfahrungen gesammelt. Es gibt das klassische Beispiel auf Omegle.tv bzw die app davon. Da kannst du einen Chat starten mit einer Fremden person, alles anonym. Und ohne Bilder.

Nur bitte sei vorsichtig damit, was du teilst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel Erfahrung gesammelt.

Knuddels

Robby036  25.04.2024, 21:04

die Seite ist doch Pädophil verseucht

mino2937  25.04.2024, 21:05
@Robby036

Ahaha ja das kann sein. Auf jeden Fall gibt es dort genügend komische Menschen