wahr das man nicht möchte das der Partner p*rnos guckt, weil man insecure ist?

4 Antworten

Ich weiß nicht was das mit Respekt zutun haben soll. Einerseits hat man trotz einer Partnerschaft auch noch eine eigene Sexualität und man findet natürlich auch noch andere Menschen auf diesem Planeten attraktiv. Komischerweise kommt sowas immer von Frauen.

Echt, da ist nichts dabei . Soll der Partner schaun, am Ende kuschelt er sich an Dich ,du bist echt

selbstbefriedigung ist das natürlichste auf der Welt, wenn er dabei filmchen schaut auch. Solange das Sexleben darunter nicht leidet ist alles in Ordnung. Schaut euch doch gemeinsam einen porno an, probiert mal verschiedene Sachen, vllt hilft das ja. :)

Mich würde es nicht stören. Jeder soll trotzdem noch das machen dürfen was er möchte und wenn ich mal kein Bock hätte darf mein Partner ruhig trotzdem seinen Spaß haben.
Fände es also voll ok und würde mich ziemlich wenig jucken