In Fremden verlieben, möglich oder unmöglich?

3 Antworten

Dann haste dich höstens in sein Aussehen verguckt aber mit Liebe hat das nix zu tun.

Timmmy2001
Fragesteller

Aussehen muss immer stimmen

Absolut. Unser Verstand spielt uns viele Streiche und einer der seltsamsten davon ist es, dass er sich Dinge über Personen zusammenreimen kann die uns glauben lassen wir würden sie besser kennen als wir das eigentlich tun. Je idealistischer du bist, desto größer die Chance, dass aus Hoffnung Annahmen entstehen die uns auch lieben lassen können

Nicht möglich

dann ist es verknallt sein, Schwärmen aber nicht verliebt sein im Sinne von Liebe empfinden