Meine Freunde hatten alle schon das 1.mal?

Partyanimal569  01.04.2023, 15:16

Wie alt sind denn deine Freunde?

JGF07
Fragesteller

5 Antworten

Der Ansatz sollte nicht darin liegen jemanden kennenzulernen damit man Sex haben kann. Wenn dir ein Mädchen gefällt dann kannst du sie näher kennenlernen (in der realen Welt). Ansonsten gibt es Apps fürs daten von Menschen.

Es hat übrigens nichts mit cool sein zutun das erste Mal Sex gehabt zu haben und es ist nicht peinlich mit 14 noch Keim Sex gehabt zu haben.

Alles Gute dir 🍀

Cl1tor1s  01.04.2023, 15:26

Bin auch 14 und will unbedingt Sex aber wenn’s keinen gibt muss man halt selbstbefriedigung machen

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und geh‘ unter Menschen!

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor
Meine Freunde hatten alle schon das 1.mal?

Natürlich 🤦‍♀️ Glaubt das jemand ernsthaft? Deren Sexleben besteht aus ihrer Hand und notgeilen Fantasien. Lass dich nicht verarschen, die wollen sich nur profilieren - was einfach nur erbärmlich und Rückgratlos ist.

Außerdem, selbst wenn es so wäre, was spielt das für eine Rolle? Beim Sex geht es um dich und deine jeweilige Partnerin, nicht um deine Kumpel. Außer du willst mit IHNEN Sex haben. Behaupte einfach du hättest Sex gehabt, wenn du auf ihr Niveau herabsinken möchtest. Oder leb dein Leben einfach weiter und tu was DU möchtest, wozu DU bereit bist.

wo kann ich in meinem Alter mädchen finden mit denen ich auch erstmal schreiben kann?

In deiner Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

es ist doch egal wann du dein erstes mal hast. Man sollte sowas nicht überstürzen und sich sicher sein. Außerdem solltest du es mit einer Person haben die du gern hast und der du vertraust

Ich hatte mein erstes mal mit 14 und bin weiblich, ich bereue es nicht aber ich wünschte ich wäre nicht so dazu gedrängt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist du nicht alleine ich bin M15 1 Freund von 10 hatte schon das erste Mal ich möchte es auch unbedingt haben meine Freundin hat aber Schluss gemacht bis zu dem Thema kamen wir leider nicht ganz... Ich hoffe du findest irgendwann die richtige Person mit der du dein erstes Mal hast mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mich damit viel befasst Grund eigener Schwierigkeite