Ist das normal?

4 Antworten

Guten Morgen!

Ja, ist normal. Man entdeckt in der Pubertät seinen Körper und hat auch Interesse daran, den Körper eines jeweils anderen zu entdecken.

Viel Spaß & Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ich glaube das ist normal. Mehrere meiner Ex-Freunde und auch (Ex-)Freunde von meinen Freundinnen haben sowas schonmal geäußert oder sogar gemacht. Manche machen das gerne, manche probieren es nur einmal ein bisschen aus und finden es nicht so geil. Ist alles nicht shclimm glaube ich.

Solltest dir nur vorher erstmal überlegen, was du dir vorstellen kannst und mit wem. Dann lässt du dich währenddessen nicht auf Sachen ein, die du eigentlich nicht so gerne willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer darauf an was du ausprobieren willst. Für einiges ist es einfach Leute zu finden. Für manches etwas schwieriger.

Aber probier alles aus was du ausprobieren willst.

Ja, das ist gerade in der Pubertät vollkommen normal!

Mein Tipp: finde Leite, mit denen du ausprobieren kannst, was du ausprobieren möchtest! Ich hatte das Glück, fast alles, was ich wollte, ausprobieren zu können. Es lohnt sich und hilft beim „finden“ der eigenen Vorlieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung