Wie steht ihr zu Sexchats?

8 Antworten

Mit der richtigen Person super, sonst blöd. Man sollte sich schon kennen und vertrauen zueinander haben.

Das habe ich nie gemacht. Ich glaube nicht, dass ich da viel versäumt habe, und gefallen wird es mir wahrscheinlich auch nicht. Außerdem wäre das ein bisschen kindisch, ich bin m, 26. Da macht man so etwas nicht mehr. Es gibt bessere Beschäftigungen.

Find ich übelst geil, hab schon vieles ausprobiert aber man muss bisschen aufpassen. Aber wenn man Spaß dran hat, why not :)

Kann man mal machen so

M16

Kann mit den richtigen Leuten echt nice sein