Wo gibt es sexchats?

1 Antwort

Als allen erstes stellt sich mir die Frage, was genau du suchst. Denn Sexchats kannst du mit unterschiedlichen Girls haben:

Camgirls

Einen Sexchat kannst du mit professionellen Camgirls haben, hierbei handelt es sich aber um einen kostenpflichtigen Service. Zum schnuppern kann ich stripchat.com empfehlen. Da kannst du die Camgirls auch ihne Anmeldung sehen - aber den Chat nicht nutzen (nur mitlesen). Siehst aber schon, worauf man sich einlässt. Somit weißt du was dich erwartet, bevor du bezahlst.

Sexchat mit privaten Girls

Schwieriger zu finden, aber laut sexportal-vergleich.com ist hier wohl poppen.de führend. Eine bekannte Plattform, auf du auch schon als kostenloses Mitglied (Anmeldung ist Pflicht) mit anderen Nutzern und Nutzerinnen schreiben kannst.