Was haltet ihr von bildertausch und sexting?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es ganz gut eigentlich. Zumindest mit der richtigen :)

BinHorny474
Fragesteller

Ok danke :)

Sexting und Bildertausch finde ich ok. Kann sich jeder frei dafür oder dagegen entscheiden.

Aber: Hier danach suchen, finde ich nicht gut. Gutefrage ist ausdrücklich keine Kontatkbörse. Und man geht hier auch nicht hin, um seine Sexualität auszuleben. Das ist irgendwie nicht Rücksichtsvoll den anderen gegenüber. Hier geht es um Fragen und Antworten. Wer was anderes möchte hat dazu ja hunderte andere Seiten zur Verfügung.

Kann Spaß machen für alle beteiligten.

Dabei ist es aber extrem wichtig, dass beides über 18 sind und es zu 100% wollen. Man muss sich außerdem extrem vertrauen

Mag ich nicht so.

Ich finde es gut und mache es oft aber nur ohne Gesicht und nur mit Leuten die ich nicht kenne. Aber auch nur mit Mädchen zum vergleichszweck also spart euch die Fa‘s jungs. W15

BinHorny474
Fragesteller

Also reizt es dich auch gar nicht das mit Typen zu machen?