Was haltet ihr von intimen bildertausch?

10 Antworten

GANZ GENAU NULL!

Es gibt absolut keinen guten Grund, intime Bilder zu tauschen und es hat quasi ausschließlich Nachteile und Risiken.

Fast immer enden solchen Bilder dort, wo man sie nicht wünscht. In irgendwelche Online-Gruppen, in anderen Chats bei Schulkameraden, fast immer sehen Menschen deine Bilder, die dafür nicht bestimmt waren. Du kannst diesbezüglich wirklich NIEMANDEM trauen.

Sieh es mal so: Wer so etwas sehen darf, dem kann man das auch live zuhause zeigen und viel mehr Spaß dabei haben. Wer es live nicht sehen soll, den geht es auch per Bild nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich finde es wichtig und tatsächlich auch aufklärend untereinander. Aber an erster Stelle steht natürlich der Spaß 😝

BeautifulMess  22.10.2023, 13:38

Aufklärend? Irgendwie nicht🤣🤣

Nicht viel. Einmal im Internet für immer im Internet. Wenn man es macht sollte es an erster Stelle für beide in Ordnung sein und es sollte ein Vertrauen herrschen. Ansonsten kann das böse enden.

M18

Es ist halt nicht besonders smart finde ich weil man für bisschen Spaß (meist auch nur Spaß für den Jungen) seine kompllette Existenz aufs Spiel setzt, das ist nicht besonders klug. Und dann wollen viele Jungs noch das man dass für jemanden macht den amal nichtmal kennt also ja das bockt so gar nicht Existenzängste haben wegen irgendeinem Lurri der bisschen Spaß mit deinen Bildern haben wollte...