Was haltet ihr von Bildertausch?

13 Antworten

Warum nicht. Ich finde es Ok wenn beide es wollen aber man sollte auch so ehrlich sein und diese dann nicht weitergeben an andere.

Dazu gehört auf jeden Fall viel Vertrauen. Und gewisse Bilder sollten auch ohne Kopf sein....

Find ich gut, aber halt ohne Gesicht.

Muss aber jeder selber wissen, ob er sowas macht oder nicht, theoretisch wäre es natürlich besser, sowas nicht zu machen

Mache ich beispielsweise auch Vergleichszwecken und wegen der Neugier wie andere da so aussehen. :) Kann ganz spannend sein. Ist aber nicht mehr so mein Interessensgebiet wie noch vor einem Jahr.

mldd21  17.09.2023, 22:35

immer noch?

ist ganz nett, wenn die Inneneinrichtung langweilig wird.

Falls man aber immer dieselben Bilder anschauen will, hilft sonst auch der berühmt-berüchtigte Tapetenwechsel.

Finde es persönlich nd schlimm und wurde anonym ohne gesichert schicken wenn ich im Gegenzug auch bekomme