Wie offen seit ihr gegenüber Bildertausch und habt ihr das schon gemacht, könnt gerne eure Erfahrungen dazuschreiben?

Ssimone  28.03.2023, 00:16

deine erfahrungen?

Sammy704
Fragesteller

Hab noch nicht viel Erfahrung 😅, aber bis jetzt war es gut

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich nicht schlimm aber nur ohne Gesicht

Haribo6o6  20.04.2023, 07:08

Macht Sinn ohne Gesicht 👍👍

Ist bei mir beim Sexting unerlässlich. Ohne Bildertausch kommt bei mir das entsprechende sexuelle Gefühl einfach nicht auf.

Hab bislang eigentlich fast immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, halt ohne Gesicht. Würde mich als mittel offen beschreiben. Jede/r bekommt jetzt nicht Bilder. Aber wenn die Sympathie stimmt und es dazu kommen sollte, überlege ich ob ich einverstanden bin. Ist durchaus schon vorgekommen.

Mache ich gelegentlich, wenn es sich ergibt. Natürlich nur, wenn beide das auch wollen. Habe ich bisher auch noch keine ernsthaften negativen Erfahrungen gemacht. Würde es grundsätzlich jederzeit wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es echt nicht weiter empfehlen…. Aber wenn du willst kannst du’s mal versuchen, solange du dein Gesicht nicht drauf hast kann nicht wirklich was schlimmes passieren. UNBEDINGT OHE GESICHT

Sammy704
Fragesteller

Wieso kannst du es nicht empfehlen?

BlackPanther137  26.06.2023, 19:58
@Sammy704

Och lange Sache, ist nicht wirklich was schlimmes passiert aber naja. Ich kann’s dir von mir aus privat erzählen wenn du willst