Bildertausch Erfahrungen?

LpKas  27.01.2024, 12:32

Wie alt bist du?

B3nBi
Fragesteller

14 du

4 Antworten

Habe auch schon gute Erfahrungen damit du musst aber unbedingt aufpassen!

z.B., dass man die Bilder nicht mit deinem Privatleben verbinden kann (hängt von der Platform ab aber erstell am besten einen neuen Account) und dass die Person auf der anderen Seite auch wirklich so alt ist, wie sie sich ausgibt und nicht ein 60 Jähriger perverser.

Yes schon oft und immer wieder mal, mags sehr, is schön :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Würde ich aus erpressbaren Gründen sein lassen. Da muss schon sehr viel Vertrauen da sein! Ev. solltest du den Menschen wenns geht, sogar schon einige Male gesehen haben. Hinter dem Handy / Pc kann sich jeder verstecken. Kann Positiv wie Negativ raus kommen aber, wenn es dann keine Bez gibt sind deine Daten bzw Bilder ev. anyway im Netz

Schon gemacht, eig nur gute Erfahrungen, würde auch gerne weiterhin

M15