Ist mein Schulkollege in mich verliebt?

2 Antworten

Schau vllt in der Pause öfters zu ihn und dann siehst du ja, ob er dich anschaut. Rede mit ihm und lad ihn irgendwo ein oder so. Da sagt man eigentlich nie nein, zum kennenlernen.

Du könntest mal ein Blick nachhinten werfen... aber wenn es ein Freund ist, dann könnte es was normales sein, weil ihr gute Freunde seid. Es könnte aber auch sein... das er dich liebt. Man weiß es nicht, man muss ihn dafür fragen, wenn man es wissen will.