Was ist das peinlichste was euch je passiert ist (ausversehen zählt auch)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carosandra699👋

Es war im Nachhinein nicht mehr so peinlich nur in dem Moment, es war mir einfach unangenehm, weil ich laut gedacht habe.

Wir hatten Englisch und wir mussten jeder einmal pro Woche sozusagen die Nachrichten moderieren, mit einem aktuell relevanten Thema und da ich in Englisch voll die Niete war, tat ich mir schwer damit, da hat es auch nicht geholfen, dass ich gut präsentieren konnte, meine sprachlichen Barrieren hat es nicht überdeckt.

Als ich mich dann in einem Satz verhaspelt hatte, da sagte ich leider etwas zu hörbar: "Gott ich hasse Englisch so abgrundtief" Der Spruch hat es immerhin in das Jahrbuch geschafft als erinnerungswürdiges Zitat. Mich hat es besser erwischt, als einen Kameraden, der wurde mit dem Spruch: "Was machen wir dann mit dem Allulinium" berühmt, ein anderer, weil er ein Schnorrer war und bekifft und regelmäßig zu spät kam, obwohl er 5 Minuten von der Schule entfernt wohnte.

Einmal war ich mit meiner Tante in der Stadt und sie hat auf einmal auf eine Frau gezeigt und angefangen die zu roasten weil sie die Frau dick fand ( ist sie nicht ). Die Frau hat das gehört und hat sich umgedreht. Hab dann erst gesehen dass es meine Lehrerin war D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aufgrund eines technischen Problems bei MS Outlook kam in die Mail an eine Freundin der Text der Mail an eine andere Frau aus einem Datingportal mit rein. Sorgte für eine heikle Situation aus der ich nur mit Mühe rauskam. Ich benutze seitdem nie mehr Microsoft Outlook.

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Als mein Vater mich beim spaß erwischt hat und er es gleich der ganzen Familie erzählen musste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Carosandra699
Fragesteller

bitter denke ich

Ssimone  06.09.2022, 01:04

bist du da im erdboden verschwunden?

BlueSquirrel  06.09.2022, 01:05
@Ssimone

konnte nicht weil das bei einer grill Feier bei meiner Oma war wo er es erzählen musste...

BlueSquirrel  06.09.2022, 01:07
@Ssimone

ich mag dein Namen Simone ist toll der erinnert mich irgendwie an Schinken

Ssimone  06.09.2022, 01:09
@BlueSquirrel

tsssssss ... ich konter mit Rache...sorry. l verschwand, gamz heimlich, still und leise