Wird das besser? Kindische klassenkameraden?

5 Antworten

Bei uns sind die viel reifer, normal sollten die nichmehr so kindisch sein.
Naja bald kommen die bestimmt in die PubertÀt ;D dann wird des schon besser

Spock1701  15.06.2016, 19:10

Als Lehrer siht man das immer anders... Du bist doch Lehrer(In) nehme ich an?

Ja und das ist ganz normal in einer 8.Klasse

Das mit den einhornponys musste ich in der 7. Auch durch machen 😂 aber keine angst das wird besser oder auch schlechter wie mans sehen will denn danach fangen alle MĂ€dchen an sich ĂŒbertrieben zu schminken und sich an die Jungs ran zu schmeißen... aber naja sind halt die Hormone

Das war damals bei mir nicht anders, ist aber ab der Oberstufe (10. Klasse) viel besser geworden

Mir geht es genauso!

Ich bin zur Zeit in der 9. Als KS tĂ€tig und du weißt gar nicht wie es bei uns zugeht. Der 1. scheinvergewaltigt den 2. aus Spaß. Der 3. haut ein Federpennal durch den Klassenraum. Der 5. und 6. randerlieren und belĂ€stigen die anderen.

Ich muss zugeben ich fĂŒhle meine Pflicht als vernachlĂ€ssigt, obwohl ich eigentlich alles organisiere. Testaufteilung, Referate, etc... Aber mit diesen unruhen weiß ich mir nicht zu helfen. Ich meine ich als hoffentlcih normaler, braver SchĂŒler setze mich ganz einfach auf meinen Platz, bin ruhig und lese mir den Stoff nochmal durch. Aber unzivilisation regiert grĂ¶ĂŸtenteils die Klasse.

Ales schön und gut, aber was sollte ich tun? Ich kann nicht jedem hinterherlaufen und sagen dass er das lassen soll. Da werde ich ja zur KlassennervensĂ€ge.

Ich hoffe nur es wird sich mit der Zeit zivilisieren. Mir sind die HĂ€nde gebunden.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

ravenblye
Fragesteller

Was ich gelernt habe, ist das du den nicht sagst was sie nicht machen sollst. (wenn man eine MitschĂŒlerin ist) Ich lasse die einfach machen, aber sie bekommen selten Ärger...

Spock1701  15.06.2016, 19:13
@ravenblye

Was ist daran lernenswert wenn das inruhelassen eh nichts bringt? Verstehe ich nicht ganz was das helfen soll... :)

ravenblye
Fragesteller

das ich dann keine dummen Kommentare von den MitschĂŒlern bekomme und selber keinen Ärger

Spock1701  15.06.2016, 19:28
@ravenblye

Das ist meinungslos. Und wenn man so eine Meinung hat sollte man sie auch aktiv vertreten um die UmstÀnde zu bessern.

Tut mir leid, die faule Haut gefÀllt mir nicht. :)

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

ravenblye
Fragesteller

ist keine faule haut, aber ich wurde wegen meinen Versuchen vieles zu verbessern gemobbt, das lass ich doch nicht ĂŒber mich ergehen, da sollen die bekloppten doch selber lernen einfach mal die fre##e zu halten!!!!!!!