Warum sind die anderen Jungs aus meiner Klasse so kindisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir von deiner frage zwar nicht alles beantworten aber ich kann dir sagen warum sie so kindisch sind:Die meisten jungs bennehmen sich so "kindisch" wal sie witztig sein wollen vielleicht ja sogar cool?Ich glaube ja sie bemerken es vllt. nicht mal das sie euch albernd vorkommen frag sie doch mal:Fragt ihr euch nicht das ihr mit euren verhalten man denken könnte das ihr euch kindisch benehmt(oder so ähnlich).Was Mädchen so in dem alter besser finden kann ich nicht sagen.Das ist unterschiedlich manche stehen auf kindische=lustig annehmbare Jungs.und manche auf reifere.

Vermutlich bist Du schon etwas weiter - also erwachsener als deine Klassenkameraden!

Sie sind noch in der Pubertät und wenn sie diese überwunden haben, dann wird es wieder besser und auch ruhiger in deiner Klasse.

Bis dahin musst Du abwarten - viel Geduld! (;

Meine Jungs aus der Klasse waren in der 9 auch so. Lehrer haben sich beschwert und unterricht wurde gestört. Ich fande das nur NERVIG aber jetz in der 10 Klasse habe sie sich echt gebessert. Sie machen nicht mehr soo viel mist, nur ab und zu, aber das heitert den langweiligen unterricht etwas auf. Sie werden sich sicher noch ändern, zum "besseren"

Ich denke Mädls mägen den witzigen, charmanten Jungen. Wenn er zu kindisch is eher nich. Kommt aber auch auf den Geschack den mädls an.

LG

PS: die meisten Jungs bei mir sind schon 16 und benehmen sich noch kindisch, sie meisten werden mit höherem alter besser.

Lass sie doch, ist doch ihr Ding, was sie machen, oder ist das etwa Dein Ding? Es gibt Menschen die sich echt über Unsinn aufregen. (Leider inkludiert das auch gerade mich in diesem Moment..)

Mädchen sind schon vor der Pubertät "fertig" und bekommen nur noch Falten im Laufe der Jahre.

Jungs werden erst erwachsen, wenn sie selbst Vater werden (und das auch nicht immer)

;o)

SmallBrownie  26.12.2011, 20:02

Ich bitte dich..Hör auf zu verallgemeinern.