Warum sind die anderen Jungs aus meiner Klasse so kindisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir von deiner frage zwar nicht alles beantworten aber ich kann dir sagen warum sie so kindisch sind:Die meisten jungs bennehmen sich so "kindisch" wal sie witztig sein wollen vielleicht ja sogar cool?Ich glaube ja sie bemerken es vllt. nicht mal das sie euch albernd vorkommen frag sie doch mal:Fragt ihr euch nicht das ihr mit euren verhalten man denken könnte das ihr euch kindisch benehmt(oder so ähnlich).Was Mädchen so in dem alter besser finden kann ich nicht sagen.Das ist unterschiedlich manche stehen auf kindische=lustig annehmbare Jungs.und manche auf reifere.

Also ich bin in der 11 klasse und da gibt es welche von 16-21 jahren und die 16 17 jährigen verhalten sich reifer als die 21 jährigen. ich weiß nicht ob die sich ab 21 wieder entwickeln oder wie man das sagen soll. Aber das ist so eine phase manche sind frühreif die anderen wieder nicht und wenn einer fängt ziehen alle mit, das weißt du sicherlich schon. Alleine sind die bestimmt nicht so albern und kindisch. Sagt ihnen das einfach mal klipp und klar & wenn nicht sollten die lehrer mal eingreifen. Jungs liegen immer um die 2-3 jahre zurück ich glaube jedes mädchen findet eher die älteren besser. wenn ich jetzt in deinem alter wäre 16, 17 Jährige jungs.

In diesem alter sind die am schlimmsten. Ich kenne einer der ist 30 und lacht noch bei jedem satz der zweideutig ist ^^ dAS ist dann nervig :-)

In eurem alter finde ich es noch verständlich. Das du nicht so bist, zeigt doch das du schon etwas Erwachsen worden bist :-) Bleib so, und reg dich nicht über andere auf.

Wo kann man Jungs kennenlernen (außerhalb der Schule)?

Also ich bin fast 13 und gehe in die 8. Klasse. Ich würde gerne mal ein paar andere Jungs kennenlernen außer die aus der Schule. Eventuell auch etwas ältere da sich Jungs in meinem Alter sehr kindisch benehmen!

...zur Frage

Warum sind Mädchen kindisch?

Immer wenn ich mir snapchat story von mädchen anschau, frag ich mich was mit denen los ist. Manche stellen echt immer den gleichen kack hoch, wie facebook Fakten, männer fakten, blablabla. In meinen augen ist das kindisch und für freunde mit denen ich darüber rede auch. Jetzt ist meine Frage, warum sind Mädchen so "kindisch" wollen aber immer einen möglichst reifen Freund? Schätzen sie sich selber als reif ein und verstehen nicht dass wir Jungs diese Fakten lächerlich finden?

...zur Frage

10.Klasse - Klassenkameraden kindisch...

Hallo ihr.:-) Also ich weiß langsam echt ncht mehr was ich machen soll. Meine ganze Klasse ( bis auf meine Freundin und ich) sind total kindisch und das in der 10.Klasse. Klar lache ich auch viel, aber doch nicht wenn mir meinRadiergummi runtergaffel ist oder mein Spitzer beim Spitzen eines Stiftes auseinander bricht, weil er so voll ist. Und dann wird nicht nochmal gelacht sondern echt gekichert. Die Jungs sind da nicht anders, fast noch schlimmer. Dabei ist der altersunterschied der Schüler gar nicht hoch (15 -17) ich bin 15 und benehme mich nicht so, wie manch 17 Jährige aus meiner Klasse, das nervt einfach nur ich fühl mich mit meiner Freundin manchmal echt wie im Kindergarten... wieso ist das so und kann man da überhaupt was dran ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?