Kindische Frauen/junge Mädchen?

7 Antworten

Ich finds auch albern, auch wenn es natürlich nicht schlimm ist. Das ist aber auch der Grund, wieso ich Frauen unter 25 nicht mehr daten würde. Lohnt sich eigentlich so gut wie nicht und man will ja auch nicht das Gefühl haben, Kindergärtner zu sein.

Allerdings ist es natürlich völlig in Ordnung, dass sie ihren Spaß haben!

Xuji200
Fragesteller

Ja.. Ein dickerer Mann hat sich auch schon aufgeregt und meinte hinter der einen „gehts noch lauter“ und ist dann weggegangen.. XD

ja finde so etwas auch albern aber die können ihren Spaß haben

Ich finde es völlig ok, wenn Menschen albern sind- bin es zuweilen auch. Wenn Menschen sexuell über die Stränge schlagen, sei es verbal oder tatsächlich, dann ist das für mich völlig ok und ich habe damit kein Problem, nur halte ich mich dann von ihnen komplett fern.

jeder sollte sein Leben so leben wie er will. Es liegt nicht an mir, über andere zu urteilen. Nur habe ich Einfluss darauf, wem ich erlaube, Einfluss auf mein Leben auszuüben. Albern zu sein ist doch etwas ganz Gutes. Solange es nicht übertrieben wird, ist es eher schön.

Och - Du. Ich bin weit hinter der 20 und zuweilen auch noch albern. Wer nie lacht, macht was verkehrt?

Schau Dich um: Im Bus und in der Bahn gucken alle immer nur superernst.

Warum?

Xuji200
Fragesteller

Also einen anderen hat es auch aufgelegt.. ein dickerer Mann hat sich auch schon aufgeregt und meinte hinter der einen „gehts noch lauter“ und ist dann weggegangen..

AriZona04  26.11.2023, 10:23
@Xuji200

Oha. Frustriert? Mann kann sich das Leben auch selbst schwer machen.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Fröhlich sein geht garnicht..