Wie albert man mit einer Frau aufm Date am besten rum?

7 Antworten

Sie hochheben? Da wär das Date für mich beendet.

Man kann nicht aus seiner Haut raus...nun ja, das war nicht ganz korrekt...man kann schon, aber dann ist man nicht mehr der, der man eigentlich ist. Wenn du zum Schein 'albern' sein willst, dann mag das vielleicht mal eine Weile gehen. Aber das bist dann nicht du. Zu jedem Topf passt ein Deckel, wie man so schön sagt. Aber bei dir würde der Deckel nur bedingt passen, wenn du dich nicht so gibst, wie du bist. Das geht auf Dauer nicht gut. Du wirst wohl oder übel warten müssen, bis der passende 'Deckel' aufkreuzt. Früher oder später wird man merken, dass du nur alberst, aber du nicht DU bist.

Das geht am besten ohne Plan. Aber die Harmonie mit dem Date muss stimmen. Sonst gleich verabschieden. Ich sage dann immer, mir geht es gerade nicht gut.

Sei einfach locker und nimm nicht alles so ernst

deeptalk beim Date wäre für mich das aus

Als Pausenclown hast du aber nicht bei allen Glück.