Findet ihr Nadine aus Frauentausch auch so lustig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kenne ich nicht 50%
Nein 30%
Ja 20%

7 Antworten

Ja

Sehr lustig für den Zuschauer, eigentlich sehr peinlich für Sie, wenn sie das checken würde.Aber der absolute Topfavorit ist & bleibt Psycho-Andreas

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
7veren
Fragesteller

😂

Kenne ich nicht

Aber eine arbeitskollegin von meiner Mutter hat da früher mal gearbeitet und war da cutter💀😅 also das was die von sich geben ist schon das beste/schlauste von denen 😅💀und einmal hat eine Familie aus dem Klo getrunken das mussten die rausschneiden 💀💀💀😂😅😅💀💀😂😂😂sehr witzig

Nein

Ich denke da ist vielleicht viel Show dabei, dann sind eher die dumm, die ihr das so abnehmen.

PS: Erdbeerkäse gabs zu der Zeit tatsächlich.

Nein

Eher peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.