Nein, worum geht da überhaupt? Ich habe keinen Kontext

Er beleidigt Zeke halt einfach nur, weiß halt nicht wo der Witz daran ist

mi67s
Fragesteller

Alles daran ist witzig HHAHAHAHAHAH

princesskenny  21.04.2023, 19:17
@mi67s

Keine Ahnung, ich finde daran nichts witzig😅 Bin wahrscheinlich einfach zu “alt” um das witzig zu finden

Also es ist nicht mein Humor,aber wenn du es lustig findest dann ist es auch okay

mi67s
Fragesteller

Oke HAHAHAHAH

Jeder hat seinen Humor, der kann nicht kacke sein. Ich find’s nicht so witzig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
mi67s
Fragesteller

HAHAHAHHAHA