Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Humor kann man nicht objektiv in seiner Qualität bewerten, man kann nur eine persönliche Meinung dazu entwickeln.

Taastcaywcs
Fragesteller

Und was wäre deine Meinung?

FresherKnilch  10.06.2022, 18:32
@Taastcaywcs

Ich kenne FamilyGuy und mag den teilweise äußerst derben Humor der Sendung, wenn ich auch manches nicht wirklich zum Lachen finde.

Ohne die Sendung zu kennen, könnte ich über keine der in dem Video gezeigten Szenen lachen. Da ist weder irgendwas Witziges zu sehen, außer man amüsiert sich kindlich über die Darstellung selbst.

FG hat deutlich mehr Humor zu bieten als dieses Machwerk.

Anderes

... Humor ist so unterschiedlich. Was andere lustig finden, finden andere wieder völlig hohl, dumm und niveaulos. Andere wiederum verstehen intellektuell nicht, was andere lustig finden. Wiederum andere haben einfach einen anderen Geschmack.

Viele Menschen haben, was Humor angeht offenkundig einen deutlich anderen Geschmack als ich - das heißt aber weder, dass ich mehr noch dass ich weniger Humor hätte - nur anderen.

Daher halte ich "tests" dafür für ziemlich dumm...

Taastcaywcs
Fragesteller

Aber von dem Inhalt oder Qualität her?

guitschee  10.06.2022, 18:02
@Taastcaywcs

Von der Intension her. Den Test selber habe ich mir ja nicht angeschaut.