Humor-Test: Findet Ihr das Video lustig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht lustig 44%
anderes... 33%
Lustig 22%

4 Antworten

Nicht lustig

Pseudolustig durch die Verwendung der Titelmelodie von Löwenzahn. Aber letztlich geht es um politische Willensbildung und Vorführung

Lobsang2024
Fragesteller

Danke

anderes...

Toll gemacht! Leider ist das Thema so traurig, dass ich mir schwer tue es lustig zu finden. Also betrachte es als: so dazwischen. Irgendwie ist es lustig, aber irgendwie ist es auch überhaupt nicht lustig.

Nicht lustig

Und zwar sowas von dermaßen nicht lustig.

Feinsinniger Humor sieht eindeutig anders aus. Mit dem Thema scherzt man nicht. Damit meine ich das HH.
Und auch alle afd Wähler per se als Nazis hinzustellen ist alles andere als lustig.

Lobsang2024
Fragesteller

Danke

anderes...

es ist traurig das es solche Leute gibt die vom Steuerzahler bezahlt werden und nur Mist erzählen, man müßte die AFD verbieten, sie tun unser Land auf Dauer nicht gut, sie sind gefährlich.