Das ist also die Wurzel allen Übels: Terroristen schauen einfach zu viele Trickfilme. Als Gesellschaft sollten wir uns, für die jahrelange Gängelung von Ballerspielen, bei den Betreibern entschuldigen!
Von den Dreien das wohl kleinere Übel. Was Rot-Grün so tolles kann, haben wir in den letzten Jahren gesehen (es ist nicht viel). Die Linke hat schon allein deshalb Pluspunkte, da sie (im Gegensatz zu den Grünen) die militärische Auseinandersetzung in Konflikten möglichst meidet.
Nicht altersgerecht und verwirrt die Kinder. Außerdem halte ich LGBTQ+ (mit ihren sehr sonderbaren Auswüchsen) nicht für unterstützungswürdig. Man sollte Kleinkinder (wir reden hier von Kindergarten) allg. mit Sexthemen verschonen.
Gibt bessere, aber bin vorhin über diese gestolpert.
Hab über Ostern in einem (allein) übernachtet 😁
Nein, dass sollte man einem Kind nicht antun.
In manch anderen Ländern, ist das hingegen nicht ganz so wild:
Skurriles Ergebnis bei einer Kommunalwahl in Namibia: Ein neu gewählter Landrat heißt Adolf Hitler. Der Mann selbst sagt, ihm sei der Hintergrund seines Namens lange gar nicht bewusst gewesen.
In der ehemaligen deutschen Kolonie Namibia sitzt nun ein Politiker mit einem ungewöhnlichen Namen im Nationalrat – Adolf Hitler Uunona. Der Namibier von der Regierungspartei Swapo wurde bei den Regionalwahlen zum Landrat von Ompundja gewählt, einem Wahlkreis im Norden des Landes.
https://www.welt.de/vermischtes/article221713336/Politiker-namens-Adolf-Hitler-in-Namibia-gewaehlt.html
Sicher, selbst meine Katze wäre eine bessere Besetzung als Faeser..
P.S. Leider muss ich auf dieser Plattform darauf hinweisen, dass es sich bei dem Bild um ein Meme handelt, welches manipuliert ist (Frau Faeser hat diese Posen nicht wirklich gemacht).
Abstand. Diese Bewegung halte ich für nicht unterstützungswürdig.
Nur unter der Voraussetzung, dass in etwa diegleichen Bedingungen vorherrschen (Sozialabgaben, Steuern, Lebenshaltungskosten, Energiepreise, Renteneintrittsalter etc.). In dem Falle würde ich USE begrüßen, da besonders für deutsche Staatsbürger mit erheblichen Entlastungen zu rechnen ist).
Wenig arbeit, viel Show, dicke Diäten. Je nach Amt/Position, hat man nach wenigen Jahren fürs Leben ausgesorgt.
Wehe jedoch du wirst unbequem und hast irgendwelche Schmutzwäsche von früher rumliegen, dann könnte es unangenehm werden (sofern du ,,die falsche Meinung" hast).
Sehr gerne sogar. Es muss ja nicht zwingend Moskau sein. Ich würde mich für den Norden interessieren, wo es viel Natur gibt. Russland ist mehr als Putin.
Naja, dunkelhäutig halte ich für eine geeignete Bezeichnung.
I love 💙 -ᴅɪᴇ ʟɪᴇʙᴇ ꜰᴜᴇʀ ᴅɪᴇ ᴀꜰᴅ ɪꜱᴛ ᴜɴʙᴇꜱᴄʜʀᴇɪʙʟɪᴄʜ 💞
Auweia trägst du dick auf 😂
Es ist in Deutschland eher ein weitverbreitetes Problem geworden, dass Feuerwehrleute, Sanitäter/Rettungskräfte, Lehrer und Polizisten angegriffen werden.
Zurückhaltend und überaus höflich. So jedenfalls meine Erfahrung.
Männer werden besser als Männer bezahlt. Ich finde das ganz schön Männerfeindlich.
Wir brauchen einen Männertag 😹.
Es muss ja nicht schon in der KiTa passieren, aber grundsätzlich finde ich es richtig.
Ganz gelassen, freundlich und kurzgebunden.
Es sind offensichtlich Einschüchterungsversuche, um die verantwortlichen Politiker vor unliebsamer Kritik, Hohn und Satire zu schützen (natürlich auch Beleidigungen, aber dies wird sehr schlecht differenziert). Nicht umsonst hat die Ampel eine Verschärfung des §188 StGB durchgeboxt (Majestätsbeleidigung2.0)
Nehmen wir mal Faeser und ihr Schild (,,..hasse Meinungsfreiheit"). Für mich ist das klar ein Meme. 1. Es ist sehr offensichtlich, dass dies Fake ist. 2. Überspitze Satire 3. Kontext gegeben ist (,,Wer den Staat verhöhnt, muss es mit einem starken Staat zu tun bekommen").
Diesen (für mich sehr offensichtliche) Witz folgte eine Bewährungsstrafe.
Was jetzt die anzeigefreudigen Baerbock und Habeck betrifft, so sollten sie (das ist nur meine bescheidene Meinung) als Personen des öffentlichen Lebens Kritik, Spott und Beleidigungen aushalten, wenn diese nicht direkt an diese gerichtet ist (und nicht eigens eine Agentur engagieren, um das Netz nach allerlei Anstößigkeiten abzusuchen und auf gut Glück zig Anzeigen rauszuhauen).
Kommt halt auf den Maßstab an. Im Vergleich zu Deutschland sind diese Bemühungen sehr gut.
Im Umkehrschluss, wenn die Versuche von Trump schlecht sind, sind dann Deutschlands Bestrebungen ,,unterste Schublade"?
P.S. Warum hat Europa so lange gepennt, dass wir diesen Vorstoß Trump überlassen?
Wenn überhaupt, dann maximal 30 %, und diese wird (wenn es so weiter geht wie bislang) vermutlich im Sommer erreicht werden (Freibad-Chaos).