Würdest du für 100'000 Euro Flüchtlinge zur nächsten Grenze tranportieren? denen Helfen damit sie in der EU ankommen

Nein 86%
Ja 14%

35 Stimmen

4 Antworten

Nein

Nein, warum sollen noch mehr jungen Moslems geholfen werden, illegal durch zig Länder zu reisen, um in einem von ihnen verhassten nicht-muslimischen Land die Sozialkassen zu plündern?

Ich finde es in einigen Balkanländern interessant. Dort gibt es viele Menschen, die behaupten den Moslems zu helfen, sie zahlen Geld, werden aber nur im Kreis gefahren und irgendwo auf dem Feld rausgelassen.

Für Linke und Grüne Deutsche ist ein Moslem aus Bangladesch, Pakistan, Somalia oder Senegal ja ein "Flüchtling", der mehrere 10.000€ bezahlt um illegal nach Europa zu kommen, teils Sachbeschädigungen begeht auf dem Weg und sich dann noch ein Land aussucht - nicht Bulgarien, nicht Kroatien, nicht Slowenien - nein, die meisten Moslems wollen nach Deutschland, Dänemark, Schweden, Großbritannien und Co.

Flüchtlinge ? Liest mal die Definition im Duden nach. Offiziell heißt so etwas illegale Einwanderer oder höchstens Asylsuchende

Nein

Ich hätte ethische und moralische Bedenken. Es ist schon lange klar, dass viele dieser selbsternannten ,,Retter" dies aus persönlicher Bereicherung machen und nicht aus Nächstenliebe. Es kommt mehr einer Abfertigung gleich.

Nein

Weil ich wüsste, dass ich mich a) dadurch selber in Gefahr bringen könnte und b) die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Flüchtlinge irgendwelchen Zielländern vermutlich schaden sollen. Warum sollte ich mich an derartigen Aktivitäten beteiligen?!

Ich helfe wenn dann nur anderen Autisten in eine Autistenwelt (Parallelwelt) zu reisen, wo sie permanent bleiben können, sollte dies irgendwann möglich sein. Natürlich mache ich das ehrenamtlich, deswegen bin ich der Gründer der Autisten-Partei. :)

Eine mögliche Autistenwelt (Erde 6):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
 - (Recht, Geld, Deutschland)