Was bitte ist Erdbeerkäse?

3 Antworten

LACH, die Folge kenne ich. Die meint son Frischkäse von Philadelphia oder so.

Gestiefelte  03.08.2018, 22:48

Ein etwa 3-4 jähriges Kind sagte mal zu mir: mein Magen mag Ananaskäse, aber mein Mund nicht!

HERRLICH.

Das ist ein Frischkäse - nämlich Exquisa - auf dessen Verpackung eine Erdbeere dargestellt ist. Man nennt sowas auch Serviervorschlag. Leider hat die Einzellerin das nicht kapiert und glaubt, dass es sich dabei um Erdbeerkäse handelt.

dirkpizza  03.08.2018, 23:04

ja das gibt es auch aber ob die das auch begriffen hat. zumindestends ist das kein kuchen;-)

eS gibt Philadelphia mit Erdbeeraroma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung