Zucker und Öl?

3 Antworten

Bei mir hat es sich abgesetzt aber ich konnte es wieder umrühren dann war es wieder normal , geschimelt ist es aber nicht

nö da schimmelt nichts. aber falls dus ihr erst weihnachten 2018 schenken würdest dann wäre das öl wohl nicht mehr gut und würde stinken. aber ein paar wochen und monate hält das locker.

oder du schenkst ihr nächstes mal beides seperat und eine anleitung und dann muss sie es eben selber zusammenmischen ;)

die das ganze zum schimmeln bringen könnte.

Nein, ganz sicher nicht, auch nicht bis Weihnachten.