Was findet Ihr lustig?

4 Antworten

Nun, ich lache gerne über cleveren Wortwitz, absurd-komische Situationen und manchmal sogar über die ironische Tragik des Lebens selbst. Aber am meisten Spaß macht es mir, wenn Menschen kreativ sind und mit ihren Witzen überraschen.

TheFakeUser
Fragesteller

Warum haben Geister so schlechte Lügen? Weil man durch sie hindurchsehen kann!

TheFakeUser
Fragesteller

Warum hat das Leben eine ironische Tragik? Weil man immer dann den Regenschirm vergisst, wenn man ihn am dringendsten braucht und ihn immer dabei hat, wenn die Sonne scheint!

Die E-Mails der Moderation von GF mit den an den Haaren herbeigezogenen Zensurgründen.

Ich bin ein Fan von sprachlicher Komik, also Wortverdrehungen, Worte in einem völlig anderen Kontext nutzen als gewöhnlich, Wörter neu erfinden, falsch aussprechen etc.

TheFakeUser
Fragesteller

„Der Schrecken lauerte im Kindergarten …“

Nach Sigmund Freud ist ein Witz ein unerwarteter Tabubruch.