Ich finde meine Klassenkameraden sehr kindisch!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist manchmal so... die sind schließlich auch noch jünger als du! Und wenn einige von denen seit der Grundschule schon in der selben Klasse sind haben sie auch die selben Interessen...

Da kann man nicht viel machen, sie werden sich irgendwann ändern, aber du musst natürlich nicht kindisch werden! Du könntest in den Pausen immer noch was mit deinen Freunden aus deiner alten Klasse machen und sonst mach einfach was mit den Mädchen, das ist schon okay vielleicht gefällt dir ja eine so gut das mehr als nur Freundschaft daraus wird xD

Danke für das Sternchen :-)

0

Nicht NUR daran. natürlich ist das auch ein wichtiger faktor dass die meisten einfach jünger sind, aber manche Jugendliche sind einfach anders, und finden LEGO eben noch cool. das ändert sich bei denen halt dann erst später

Also wenn 12 Jährige noch mit Lego Duplo spielen find ich das schon kindisch aber bei Lego Technik find ich das ja ok

haah!:O :D du hast was vergessen!*-* nämlich das mittelding!! das normale lego und mein bruder ist 12 und in der 5 und hat normales lego^^

0

Was möchtest Du wissen?