Er ist 2 Jahre älter,geht das?

8 Antworten

stell dir mal vor... Roland Emmerich hat seinen Freund geheiratet... der ist 30 Jahre jünger.

scooter hatte ne Freundin die war Mitte 20. und von diesem eine ehem. Fußballspieler will ich garnet erst anfangen... dessen Freundinnen sind immer iwas um die 20-30 Jahre jünger.

Ich finde es total normal und sogar am schönsten, wenn der Freund zwei jahre älter ist.

Das ist voll normal. Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 9 Jahren! Außerdem gibt's heutzutage ja Paare, die mehrere JahrZEHNTE auseinander liegen...

Wenn du mit 14 in der 8ten bist und er auch dann ist das irgendwie komisch aber nicht außergewöhnlich kommt mal vor ich meine er ist jetzt keine 18 oder so

spoby
Fragesteller

naja bin jz in der 9ten weil ich später in die schule gekommen bin

verreisterNutzer  27.07.2017, 00:04

Das ist völlig in Ordnung :) und du hast auch noch dein Freund in deiner Klasse das heißt gemeinsamen Unterricht, Exkursionen, Klassenfahrten ist doch toll! und er kann dir immer helfen, da er den Stoff schonmal durch hatte

spoby
Fragesteller

:)

verreisterNutzer  27.07.2017, 00:09

Wieso stellst du diese Frage überhaupt? Hat dir jemand gesagt, das dass strange ist