Mit 18 in der 11. Klasse?

3 Antworten

Klar findest du.

Denn das Alter hat doch nichts mit dem Charakter zu tun, der sich einbringt, gibt zum Erfreuen und mitmacht aus Kameradschaft.

Ja, natürlich wirst du Anschluss finden. Da du ja schon mal in der 11. warst, kannst du dich auch mit deinen neuen Mitschülern austauschen. Und 2 Jahre Altersunterschied spielt bei sowas keine Rolle. Das selbe sehe ich auch in meiner Klasse, haben dort auch 3 "ältere" sitzen, diese haben ebenfalls schnell Anschluss gefunden. (Ps. komm auch in 11. Klasse)

Ist gar nicht schlimm bin heute 18 geworden und gehe seit paar Tagen in die 12. und bin dort auch einer der älteren.