Abi erst mit 21?

7 Antworten

Nein auf keinen Fall! Das Alter wirkt sich nicht drauf aus. Ich werde mit 17, fast 18 fertig sein und kenne viele, die genauso alt sind wie du. Das Alter spielt keine Rolle

Nein überhaupt nicht!

Viele machen ihr Abi erst mit 21 Jahren...einige auch noch viel später!

Denke mal an die wo auf die BOS gehen....die sind oft noch viel älter!:)

Ich finde das stellt kein Problem da. Es gibt ja auch Leute die mit 40 anfangen zu studieren. Das ist heute doch keine Seltenheit mehr. Hauptsache ist du hast es dann erfolgreich abgeschlossen :)

In meiner klasse (auch 12.) Ist die älteste 29. Dann gibt es noch viele andere die älter sind als 21. Ich glaube nicht das du dir darüber Gedanken machen solltest. Es kommt auf deine Leistung an.

Na ändern kannst du es ja sowieso nichtmehr.. geb dir dennoch mühe :D ich denke das wird nicht schlimm sein..