Freundin ist 1,5 jahre jünger, schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Altersunterschied ist wirklich nicht groß. Meiner Meinung nach ist das vollkommen in Ordnung. Mädchen sind ohnehin viel früher dran als Jungs.

Tom61kunert
Fragesteller

ok, danke

Ist halt einfach nichts. Die Kinder in deinem Umfeld sagen das da sie noch keine Erfahrungen haben und selbst jung sind.

Ist ok, der gesetzliche Grenzwert in der Schweiz sind 3 Jahre, was ich vernünftig finde.

Sie ist 14 und es sind nur 1.5 Jahre unterschied, das ist völlig ok.

Nein ist voll in Ordnung