er ist ein halbes jahr jünger als ich...

14 Antworten

Ja sicher, ein halbes Jahr, eine Katastrophe... Jetzt mal im Ernst ihr seid ungefähr im selben Alter, das was deine Freundin erzählt ist doch Unsinn. Nur weil der Junge meistens älter ist als das Mädchen ist es doch noch lange kein Muss. Es kann dir doch egal sein was andere denken, Hauptsache du bist Glücklich.

Weil er jünger ist meine Freundin ist 3 jahre älter als ich und meine mutter ist auch 3 jahre älter als mein vater ^^ da mach dir mal keine sorgen :) Mach lieber mal mit deiner Freundin schluss denn die erzählt ziemlichen unsinn ;D

das ist überhaupt nicht schlimm! :) wenn ihr euch mögt und liebt dann ist es egal wer älter oder jünger ist. schau dich doch mal selena gomez und justin bieber an. sie ist älter als er, aber sie sind glücklich miteinander! <3

Was möchtest Du wissen?