Ich kann diese Plattform hier nicht mehr?
Bin ich die einzige die hier nur noch frustriert ist?
Hier sind durchaus nette Leute unterwegs, ich möchte wirklich nicht sagen das alle so sind aber es ist so frustrierend wer hier so alles unterwegs sind.
Teilweise redet man gegen eine Wand, es ist so als würden sie nur wollen das man ihnen zustimmt.
Ich helfe gerne auch über Privaten Chat und nur weil ich die Person nicht bestärkt habe bei einer offensichtlichen kindischen toxischen Frau zu bleiben werde ich beleidigt ?
Wieso bitte fragt man irgendwelche Leute hier wenn man einfach nur Zuspruch möchte?
Kennt ihr das auch ?
Ich werde mich auch mit der Frage von hier verabschieden, diese Plattform hier, bzw. viele Menschen hier sind einfach nur undankbar.
Ich kann das einfach nicht mehr.
10 Antworten
Mach eine Pause und erhole Dich...und wenn Du mal wieder Lust hast, dann schaust Du mal wieder rein.
Wechsele doch einfach mal die Themenwelt, wenn Dich die User in einem bestimmten Bereich stressen oder nerven.
Ich wollte auch schon oft die Flucht ergreifen. 😅
Es liegt auch an einem selber, wie sehr man sich etwas zu Herzen nimmt oder eben nicht.
Es gibt Tage, da ist man dünnhäutiger und Tage, an denen man ein dickes Fell hat.
Es ist eine ganz gute Übung für das reale Leben.
Stichwort : Frustrationstoleranz
...und lernen, miteinander auszukommen....oder eben nicht.
Niemand zwingt dich hierbleiben zu müssen\../ Jammern hat noch nie geholfen, geht es dir an die Nerven verlasse die Seite und schon ist es erledigt.
Und das nach 7 Jahren. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Alles Gute.
Ich kann hier nur die wenigsten ernst nehmen.
Leute hier wollen doch eigentlich meist gar keine richtige Hilfe sondern Aufmerksamkeit.
Da bist du nicht die einzigste Person, der es so ergeht. Viele Nutzer dieser Plattform schießen völlig am Ziel hier vorbei
Kommt drauf an, in welcher Themenwelt man sich aufhält.