Was macht ihr normalerweise nach der Schule/Arbeit?

8 Antworten

Einkauf

Haushalt

Garten

Tiere versorgen

Mit dem Hund spazieren gehen

Freunde besuchen

Und was sonst so anfällt

An manchen Tagen bin ich aber auch total kaputt, und gehe direkt ins Bett. Und da bleibe ich auch, bis zum nächsten Morgen.

Ich bin Lehrerin / Dozentin, d.h. es gibt nach dem Unterricht immer noch viel zu tun: Hausaufgaben korrigieren, nächster Unterricht vorbereiten, Stunden abrechnen, allenfalls Berichte schreiben und Prüfungsanmeldungen verwalten.

Zum Abschalten versuche ich, ein bisschen spazieren zu gehen, wenn die Zeit dafür reicht.

Ich gehe dann meistens noch eine Runde bei meiner Schule in der Stadt spazieren, oder gehe bei mir im Dorf eine Runde.

Verbringe sehr viel Zeit im Jugendzentrum. Außerdem gehe ich gelegentlich zum Training und Koche gerne. Mittlerweile auch viel vegan.

Wenn ich nach Hause komme bin ich aber ehrlich gesagt auch ziemlich platt. Also so eine Stunde sitz ich locker nur dumm rum.

Abends bin ich dann noch bisschen am PC und telefonier ein bisschen mit Freunden.

Genau das gleiche, mein schlafrhythmus ist so am Arsch. Nach der Schule esse ich was und gehe dann meisten direkt ins Bett und stehe dann abends bis nachts auf

Spiderman7373
Fragesteller

Poah fühl ich hahaha 😂