Was machst du, was gar nicht deinem Alter entspricht?

9 Antworten

Woran macht man das fest, ob etwas was ich mache nicht meinem Alter "entspricht"? 😊😁😉

Aber ich weiß natürlich was Du meinst, also einiges vllt. in den Augen anderer wohl komisch, aber mir egal:

  • ich sammle alte, aber wirklich qualitativ hochwertige Handtaschen
  • ich höre Kassetten von Die drei ??? und TKKG
  • ich trage im Sommer Miniröcke, aber das geht ja mittlerweile eher, als noch vor 30 Jahren in meinem Alter

und somit bin ich eine Ü50-Lady, die Kinderhörspiele hört und mit Handtaschen rumläuft wie Jacky Kennedy oder auch Miss Marple und im Sommer dazu knall-orangene Miniröcke trägt und ich hab Freude an meiner Kleidung und meinen Accessoires und Spaß 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

Dienstlich bin ich hoch kompetent und extrem informiert. Immer fein gekleidet mit Krawatte und co.

Und privat gehe ich gerne auf Metal Konzerte (meist im Moschpit anzutreffen), spiele Magic the gathering und ähnliches, stehe auf Pokemon und Videospiele.

Ich glaube auch nicht an "altersentsprechende Dinge". Ich finde das jeder Mensch das machen sollte, was ihm zu einem Ausgleich und zu seiner Freude im Leben führt, solange er damit keinen anderen schadet. Und wenn das Ohrenzereisende Musik hören und sich während dessen mit anderen durch die Gegend schuppsen ist, dann ist das schon okay.

Mit 79 Jahren kann ich noch immer lange Strecken ohne Pause mit dem PKW fahren, notfalls eine ganze Nacht hindurch. Nur mein Rücken meckert.

Ich bin 14. Keine Ahnung, ob das andere in meinem Alter machen:

  1. Häkeln
  2. 3Tassen Kaffee am Tag trinken
  3. Meine mehr als 300 Kuscheltiere durchzählen xD

Sonst spiel ich den ganzen Tag nur Minecraft und allgemein Xbox : )

Liebe Grüße😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
PizzaNr14  27.01.2024, 19:16

Oha 300 Kuscheltiere ich habe nur ungefähr 20.

FancyCreeper04  27.01.2024, 19:18
@PizzaNr14

Ich hab nie welche weggeschmissen : ) Hab auch nich die ganz alten Fetzen, die schon zerbissen sind xd

Schaukeln

Babybrei essen

Wenn ich zufällig alte Kinderserien beim Durchzappen sehe, schaue ich sie an