Musik hört sich komisch an?

12dec  27.12.2023, 15:55

Hörst du immer dasselbe musik?

Hshgqhusg 
Fragesteller
 27.12.2023, 15:56

Nein eigentlich nicht

3 Antworten

Musik verändert sich und dein Musikgeschmack verändert sich auch.
Vielleicht musst du einfach mehr auf dein Gefühl hören und nicht einfach reinziehen was populär ist, oder von deinen Freunden empfohlen wird. Finde dein persönlicher Geschmack, such nach etwas Neuem was dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Hshgqhusg 
Fragesteller
 27.12.2023, 16:38

Dankeschön

0

Womöglich weil du zu oft Musik hörst und du schon alles kennst, ich glaube wenn du mal ein paar Wochen auf Musik verzichtest wird es wieder besser sein

Hshgqhusg 
Fragesteller
 27.12.2023, 16:01

Ja ich könnte es mal versuchen danke dir:) aber meine Schwester hört auch oft und sie meinte sie hätte dieses Gefühl nicht deswegen bin ich unsicher

0
62637226  27.12.2023, 16:03
@Hshgqhusg

Jeder Mensch ist da anderst und einzigartig, wenn ich ständig die gleiche Musikrichtung höre würde mich es auch langweilen

1

Wenn man jeden tag dasselbe zeug macht was man liebt bringt das einem nivht mehr freude weil es zu einer routine wird. Ich empfehle dir paar tage auf musik zu verzichten danach wirst du es viel mehr genießen. 🤗💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Hshgqhusg 
Fragesteller
 27.12.2023, 16:06

Ja stimmt da hast du recht bisschen Abwechslung könnte nicht schaden:)💗

Danke dir💗

1