Seltsam wegen Musik?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein finde ich nicht seltsam, wenn man nicht singt 93%
Finde ich seltsam 7%

6 Antworten

Nein finde ich nicht seltsam, wenn man nicht singt

Nein, das liegt an der Mentalität und natürlich an der jeweiligen momentanen Verfassung jedes einzelnen Menschen. Ich liebe Musik...aber wenn ich bei einem Song, der mir sehr gut gefällt, mit dem Fuß wippe, ist das schon das ultimative Erlebnis, was man bei mir äußerlich beobachten kann. Ich freue oder singe eben mehr innerlich. Das geht zwar für andere nicht unbedingt ab....mir reicht es jedoch.^^

Nein finde ich nicht seltsam, wenn man nicht singt

Meine Frau meinte mal, sie hätte sich in dem Moment mich verliebt, als ich beim ersten Date im Auto mitgesungen habe :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.
Nein finde ich nicht seltsam, wenn man nicht singt

...wieso auch? Der eine mag es, der andere nicht! 🤷‍♂️

Nein finde ich nicht seltsam, wenn man nicht singt

Ich empfand dass immer so dass wenn ein Song im Radio hört den man mag dass man nach Laune Mitsummt/Mitsingt, angepasst an die Leute/Person mit der man fährt (Wie gut man die kennt, ob die dass stört etc)

Nein finde ich nicht seltsam, wenn man nicht singt

Man kann singen oder nicht singen. Das ist einem völlig selbstüberlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung